Stellenbezeichnung
Marketing Manager*in (m/w/d)
Beschreibung
Die Papa John’s Geschichte:
Papa John ́s wurde 1984 in den USA gegründet und ist heute eine der bekanntesten Pizza Marken der Welt.
Mittlerweile gibt es weit über 5000 Geschäfte in mehr als 45 internationalen Märkten. Das Geheimnis zum Erfolg ist wie das Geheimnis des Produzierens besserer Pizza – je mehr man hineinsteckt, desto mehr bekommt man heraus. Unsere Pizzafamilie strebt heute noch genauso nach Perfektion wie vor 30 Jahren, als der erste Store eröffnet wurde. Wir sind bestrebt die besten, innovativsten Produkte und Rezepte herzustellen.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Du bist verantwortlich für das Marketing von Papa John ́s in Deutschland
  • Du entwickelst Marketingstrategien
  • Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Du bist für die Optimierung des bestehenden Contents und analysenbasierte Ableitung von Aufgaben für deine Kollegen verantwortlich
  • Du übernimmst die externe Kommunikation, Werbung und Promotion
  • Du arbeitest funktionsübergreifend mit verschiedenen Teams zusammen, um den Kundenerfolg zu steigern, die Zufriedenheit von Partnern und Endkunden zu erhöhen und das Partnerwachstum zu fördern
Qualifikationen / Anforderungen
  • Du hast optimalerweise bereits Erfahrung im Lieferdienst-Business und liebst Pizza
  • Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen, marketingorientierten oder vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik
  • Du hast Idealerweise Erfahrung im operativen Online-Marketing
  • Du besitzt gute Kenntnisse bei der Arbeit mit gängigen SEO-Tools und der Onpage-Suchmaschinenoptimierung
  • Du bist in der Lage, selbstständig zu arbeiten und Aktivitäten zu initiieren, Prioritäten zu setzen, mehrere Aufgaben zu bewältigen und termingerecht Ergebnisse zu liefern
  • Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du besitzt fließende Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Leistungen der Anstellung
  • Dich erwartet eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Die einzigartige Gelegenheit, eine neue Marke in Deutschland von Anfang an mitzugestalten.
  • Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt
  • Wir arbeiten in einem international tätigen, motivierten und innovativen Netzwerk
  • Wir beschäftigen dich in Festanstellung, zunächst befristet mit anschließender Übernahmeoption in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und
frühestmöglichem Eintrittsdatum an:
Ansprechpartner:
Sebastian Loth
Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns unter der 0345 678890 an!
Arbeitsort
Hamburg
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Anstellung: Marketing Manager*in (m/w/d)

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